+4.390% in 5 Jahren – jetzt Erfolgsstrategie sichern
24.09.2021 DER AKTIONÄR

Die bessere BioNTech: Geheimfavorit kurz vor massiver Neubewertung

Antonio Guterres warnte vor wenigen Tagen auf der UN-Vollversammlung in New York vor den Folgen des Klimawandels: „Wir stehen am Rande des Abgrunds und bewegen uns in die falsche Richtung … Wir stehen vor der größten Kaskade von Krisen unserer Lebenszeit.“ Anderthalb Jahre zuvor (im April 2020) hatte der UN-Generalsekretär auf eine wachsende Gefahr von Angriffen durch Bioterroristen aufmerksam gemacht. Diese könnten zum Ziel haben, neue Pandemien wie Covid-19 auszulösen. 

In seinem neuen Aktienreport „Die bessere BioNTech“ behandelt André Fischer einen Biotech-Wert, der von einem derartigen Pandemie-2.0-Szenario (aufgrund des Klimawandels oder hervorgerufen durch Bioterror) überproportional profitieren sollte.

Lesen Sie in dem 11-seitigen Report jetzt, warum die „bessere BioNTech“ in naher Zukunft im Kurs noch stärker zulegen könnte als der Covid-19-Impfstoffhersteller aus Mainz.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

Buchtipp: Post Corona: Von der Krise zur Chance

Der Ausbruch von Covid-19 hat Schlafzimmer in Büros verwandelt, Jung gegen Alt ausgespielt und die Kluft zwischen Arm und Reich, Maskenträgern und Maskenhassern vergrößert. Einige Unternehmen, wie Amazon und der Hersteller von Videokonferenzsoftware Zoom, fanden sich unter einer Lawine der Verbrauchernachfrage erdrückt. Andere, wie die Restaurant-, Reise-, Hotel- und Live-Entertainment-Branche, kämpften darum, nicht unter die Räder zu kommen. Die Pandemie war ein Beschleuniger von Trends, die bereits in vollem Gange waren. In „Post Corona“ skizziert Galloway die Konturen der Krise und die Chancen, die vor uns liegen. Galloway kombiniert seinen unverkennbaren Humor und frechen Stil mit messerscharfen Einblicken und bietet Warnung und Hoffnung gleichermaßen.
Post Corona: Von der Krise zur Chance

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 256
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-779-7