Mit diesen Aktien profitieren Sie von der US-Wahl!
02.06.2014 DER AKTIONÄR

DAX 10.000: Diese Aktien geben Kaufsignale

-%
Infineon

Es dauert nicht mehr lange, dann ist der DAX erstmals in seiner Geschichte fünfstellig. Mindestens bis zur EZB-Sitzung am 5. Juni dürften die Erwartungen auf eine weitere Lockerung der Geldpolitik durch die EZB die Kurse beflügeln. Aber auch danach bestehen gute Chancen auf eine Fortsetzung der Rallye. Experten gehen davon aus, dass der DAX in den nächsten Jahren auf 20.000 Punkte steigen könnte.


Kaufsignale im DAF
Welche Aktien jetzt zum Einstieg locken, stellt Markus Horntrich im DAF Deutsches Anleger Fernsehen vor. Unter den vorgestellten Aktien befinden sich Infineon, Apple, Amazon, Nordex und Thyssenkrupp.


Weitere Details zu den Aktien sind in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR zu finden.

Buchtipp: The Four

Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google – oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter – werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, welche Lehren man aus ihrem Aufstieg für sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job ziehen kann. Ob man mit ihnen konkurrieren, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird – man muss die Vier verstehen

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 05.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-682-0