Die Wiener Börse hat am frühen Mittwochnachmittag die Verluste merklich ausgeweitet. So rutschte der Österreichische Leitindex ATX um 1,4 Prozent auf 3.402 Punkte ab. Die Leitindizes der Nachbarländer Schweiz (SMI) und Deutschland (DAX) gaben im Gegensatz dazu nur um 0,6 beziehungsweise 1,0 Prozent ab. Wie geht es an der Wiener Börse im zweiten Halbjahr weiter?
Weiterlesen als Abonnent von
oder
ALLE Vorteile von DER AKTIONÄR im digitalen Probeabo
Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung