Chart-Signal: Dieser Konzern bricht nach oben aus

Chart-Signal: Dieser Konzern bricht nach oben aus
Foto: Who is Danny/Shutterstock
DER AKTIONÄR 09.02.2026, 10:54 DER AKTIONÄR

Ein etabliertes Schwergewicht steht vor einer entscheidenden Phase. Der Investitionshöhepunkt im Netzausbau liegt hinter dem Konzern, die Infrastruktur ist weitgehend ausgebaut. Damit entsteht Raum für steigende freie Cashflows, höhere Margen und verlässlichere Ausschüttungen. Gleichzeitig gewinnt das Ergebniswachstum spürbar an Dynamik. Nach dem Ausbruch der Aktie eröffnet der heute vorgestellte Optionsschein Multibagger-Potenzial.

Strategisch setzt das Unternehmen neue Akzente. Mit dem Aufbau einer leistungsstarken KI-Infrastruktur positioniert sich der Konzern als wichtiger Digitalisierungspartner für Industrie, Mittelstand und öffentliche Hand. In Kooperation mit starken Technologiepartnern eröffnen sich zusätzliche Erlöspotenziale in margenstarken Geschäftsfeldern.

Auch charttechnisch hellt sich das Bild deutlich auf. Nach einer Korrektur wurden zuletzt sowohl die 200-Tage-Linie als auch eine zentrale Abwärtstrendlinie dynamisch überwunden. Gelingt die Bestätigung dieses Signals, rückt die nächste Aufwärtsbewegung in Reichweite.

Für Trader ergibt sich daraus ein spannendes Set-up: Der im HEBELTRADER ausgewählte Optionsschein setzt mit einem Omega von 12,9 auf dieses Szenario. Beim Erreichen des ersten Kursziels sind 559 Prozent möglich. Wird auch das zweite Kursziel erreicht, liegt das Potenzial bei bis zu 2.694 Prozent. Das Chance-Risiko-Verhältnis (CRV) liegt bei außergewöhnlichen 25,1.

In den vergangenen Wochen hat der HEBELTRADER gleich mehrfach gezeigt, wie schnell sich starke Bewegungen in hohe Gewinne verwandeln lassen. Bei FedEx wurde das erste Gewinnziel nach rund 12 Wochen erreicht, der Optionsschein legte dabei 313 Prozent zu. Nur rund 7 Wochen dauerte es bei BNP Paribas, bis Kursziel 1 erreicht wurde, hier stand ein Plus von 326 Prozent zu Buche. Und wie explosiv solche Trades laufen können, zeigte zuletzt Deere: Nach rund 3 Wochen wurde bereits das erste Gewinnziel erreicht, das Ergebnis lag bei 334 Prozent Gewinn.

Laden Sie sich die neue Ausgabe des HEBELTRADER herunter und erfahren Sie für nur 9,90 Euro, welcher Börsen-Riese jetzt vor dem nächsten Kursschub steht und welches konkrete Trading-Set-up dafür ausgewählt wurde. Der Kauf ist mit keinem Abo verbunden.

Zum HEBELTRADER

Hebeltrader Banner Werbeartikel