+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
28.11.2013 Stefan Limmer

Chart-Check Daimler: Nach Ausbruch - über 12 Prozent Potenzial

-%
DAX

Die Autoaktien fahren allesamt auf der Überholspur. Auch Daimler ist zuletzt auf ein neues Jahreshoch ausgebrochen. Ein Ende der Rallye ist noch nicht in Sicht. Die Commerzbank sorgt für zusätzlichen Schub.

Die Profis der Commerzbank haben die Kaufempfehlung für Daimler mit einem Kursziel von 70 Euro bestätigt. In einem Interview äußerte sich Finanzvorstand Bodo Uebber sehr positiv zu den kurz- und langfristigen Perspektiven des Stuttgarter Autobauers. Für Analyst Daniel Schwarz bleibt die Daimler-Aktie daher weiterhin der Top-Pick unter den deutschen Autobauern.

Auf Jahreshoch

Mit dem Anstieg über die 61-Euro-Marke löste die Daimler-Aktie zuletzt ein neues Kaufsignal aus. Aus charttechnischer Sicht ist der Weg für eine Trendfortsetzung nun frei. Investierte Anleger bleiben dabei. Auch für einen Neueinstieg ist es noch nicht zu spät

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Daimler - €

Jetzt sichern