++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
27.11.2013 Marion Schlegel

C.A.T. Oil-Aktie: Deutsche Bank sagt Kaufen

-%
Petro Welt

Nachdem bereits am Montag die Commerzbank ihr Kursziel für die Aktie des SDAX-Konzerns C.A.T. Oil von 14 auf 25 Euro erhöht hatte, hat nun auch die Deutsche Bank ihre Einschätzung für den Ölfeld-Dienstleister angehoben. Die Deutsche Bank bewertet die C.A.T. Oil-Aktie nun mit “Buy“ nach zuvor “Hold“.

Foto: Börsenmedien AG

Platz 3 im SDAX

Am Mittwoch gehört das Papier von C.A.T. Oil erneut zu den Top-Gewinnern im SDAX. Mit einem Plus von 1,6 Prozent auf 22,36 Euro rangiert die Aktie hinter der Deutsche Beteiligungs AG und König & Bauer auf Rang 3 der besten Werte. Anleger, die der Empfehlung des AKTIONÄR im Februar dieses Jahres gefolgt sind, können sich mittlerweile bereits über Gewinn von mehr als 150 Prozent freuen. Zur Absicherung sollten Investoren einen Stopp bei 16,90 Euro platzieren.

(mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Petro Welt - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern