++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
13.03.2014 Jochen Kauper

Cancom-Aktie: Verkaufswelle!

-%
DAX

Am Donnerstag kam die Aktie von Cancom stark unter Druck. Und das obwohl sich das Papier in den letzten Tagen von der allgemeinen Marktschwäche nahezu unbeeindruckt zeigte. Im Tagesverlauf ging es mit der Aktie kontinuierlich bis auf 34,60 Euro nach unten, ein Minus von 7,1 Prozent.

Foto: Börsenmedien AG

Den Kursverfall konnte auch eine positive Studie der Privatbank Hauck & Aufhäuser nicht stoppen. Analyst Tim Wunderlich hat die Einstufung für die Aktie des IT-Dienstleisters nach den Zahlen des jüngst dazu gekauften Unternehmens Pironet auf 'Buy' mit einem Kursziel von 43,50 Euro belassen. Pironet habe gute vorläufige Zahlen für das vierte Quartal geliefert. Diese wertet Analyst Wunderlich auch positiv für Cancom. Insbesondere unterstrichen die Zahlen die Dynamik im Cloud-Geschäft.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Cancom - €

Jetzt sichern