05.02.2020 DER AKTIONÄR

CAN SLIM-Aktie mit Ausbruch – Rallye nicht verpassen

-%
S&P 500
Trendthema

Bereits in den 1950ern analysierte William O'Neil, Börsenmakler und Gründer des Investor’s Business Daily, tausende technische Signale und fundamentale Daten auf der Suche nach den Parametern, die den zukünftigen Erfolg einer Aktie determinieren. Das Resultat seiner Recherchen: die bahnbrechende CAN SLIM-Strategie, bei der jeder Buchstabe ein Kriterium darstellt. 

Nach dieser Methode hat das Team der technischen Analyse von DER AKTIONÄR die aktuellen Top-Kaufchancen ermittelt. Eine dieser Aktien kann bereits jetzt in den Rallyemodus übergehen und hat den Ausbruch auf ein neues Allzeithoch geschafft. Das Potenzial ist hier aber noch lange nicht ausgeschöpft. Das Gewinnpotenzial ist weiterhin ausgezeichnet.  

In den Startlöchern 

Bei den fünf Aktien die durch die CAN SLIM-Strategie identifiziert worden sind, handelt es sich um die aussichtsreichsten Werte des S&P500. Alle CAN SLIM-Aktien haben das Potenzial sich zu absoluten Highflyern zu entwickeln. Sie wollen die Strategie eines der besten Investoren der Welt in der Praxis erleben? 

Dann lesen sie jetzt den Report!