+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Bußlers Goldgrube: Die nächste Hiobsbotschaft?

Bußlers Goldgrube: Die nächste Hiobsbotschaft?
Foto: Börsenmedien AG
DAX -%
DER AKTIONÄR 08.04.2015, 15:48 DER AKTIONÄR

Der Goldpreis sendet ein Lebenszeichen – scheitert aber vorerst beim Versuch, über den Widerstand bei 1.220 Dollar auszubrechen. Ist das bullishe Szenario damit schon wieder Vergangenheit oder holt der Goldpreis nur Luft, um eine Aufholjagd Richtung der Marke von 1.300 Dollar zu starten? „Unterstützung könnte von der Fed kommen“, sagt Markus Bußler, Rohstoffexperte beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR.


Seiner Ansicht nach könnte die Aussicht darauf, dass die Zinserhöhung vermutlich verschoben wird, den Goldpreis weiter Rückenwind verleihen. „Der jüngste Arbeitsmarktbericht war alles andere als berauschend“, sagt Bußler in der Sendung Bußlers Goldgrube beim Deutschen Anlegerfernsehen DAF. Damit rücke die von vielen Analysten und Volkswirten ausgerufene Zinswende in den USA in weite Ferne.


Dazu gibt es Gerüchte in den USA. Nachdem bereits Barrick und Silver Wheaton sich am Kapitalmarkt bedient haben und frisches Geld eingesammelt haben, könnte jetzt der nächste große Edelmetallkonzern in den Startlöchern stehen. Um welches Unternehmen es sich handelt und was das bedeutet, erfahren Sie in der Sendung Bußlers Goldgrube, die sie gleich hier abrufen können.

Wollen Sie mitdiskutieren rund um das Thema Gold und Silber? Dann folgen Sie Bußlers Goldgrube auf Facebook.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Wachstum ohne Limit: 5 potenzielle Vervielfacher

Nr. 50/25 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4

Preis: 14,90 €