Das sind die Gewinneraktien von morgen!
03.09.2021 Jochen Kauper

Börsenpunk: Farfetch - Luxus für das Depot / Konservativer Tipp: Schindler / Auf Rock Tech oder andere Lithium-Werte setzen? Gaussin, Varta, Astra Space, EVGo, u-blox, Synlab im Check

-%
Varta

Online bestellen ist längst in Fleisch und Blut übergegangen. Die Corona-Pandemie hat sich als zusätzlicher Trendverstärker erwiesen. Für Designer-Mode hat in dem Zusammenhang ein Unternehmen aufgetan, das vielleicht noch nicht alle Anleger kennen: Farfetch.

Auch im konservativen Depot gibt es einen Neuzugang. Bei der Aktie von Schindler zeigt der Weg schon seit langem nach oben.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: u-blox (WKN: A0M2K9), Synlab (WKN: A2TSL7), Hensoldt (WKN: HAG000), Astra Space (WKN: A3CTP8), Porsche Holding (WKN: PAH003), Virgin Galactic (WKN: A2PTTF), EVgo (WKN: A3CTU1), Gaussin (WKN: A2P1T0), Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V), Orocobre (WKN: A0M61S), Livent (WKN: A2N464), Neo Lithium, (WKN: A2AP37), Varta (WKN: A0TGJ5), Farfetch (WKN: A2N6CB), Schindler (WKN: A0JEHV)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Fragen an: boersenpunk@boersenmedien.de

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.
Kurzfriststrategien für Anleger

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4