++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
20.05.2018 DER AKTIONÄR

Börsenpunk: Deswegen sind SMA Solar, Solaredge und Enphase Energy spannend

-%
DAX

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Heute geht es um das Thema Solar. Solarkonzerne hatten es in den vergangenen Jahren nicht einfach. Auch der Börsenpunk ist bei Unternehmen wie JinkoSolar skeptisch. Es gibt im Solar-Sektor aber auch spannende Konzerne, z.B. SMA Solar, Solaredge oder Enphase Energy. 

Der Hot Stock der Woche ist diesmal Swedish Match. Warum Anleger die Aktie auf dem Schirm haben sollten, erfahren Sie im folgenden Video.

Der Börsenpunk spricht heute über folgende Aktien: Tomra Systems (WKN: 872535), PepsiCo (WKN: 851995), First Sensor (WKN: 720190), Arista Networks (WKN: A11099), Skyworks Solutions (WKN: 857760), Fever Tree (WKN: A12EXX), Neogen (WKN: 883297), Tesla (WKN: A1CX3T) , JinkoSolar (WKN: A0Q87R), SMA Solar (WKN: A0DJ6J), Solaredge (WKN: A14QVM), Enphase Energy (WKN: A1JC82), Swedish Match (WKN: 900439)

Folgen Sie uns auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk/

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern