++ Mit diesen Aktien geht die Party weiter ++
Foto: Börsenmedien AG
20.05.2018 DER AKTIONÄR

Börsenpunk: Deswegen sind SMA Solar, Solaredge und Enphase Energy spannend

-%
DAX

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Heute geht es um das Thema Solar. Solarkonzerne hatten es in den vergangenen Jahren nicht einfach. Auch der Börsenpunk ist bei Unternehmen wie JinkoSolar skeptisch. Es gibt im Solar-Sektor aber auch spannende Konzerne, z.B. SMA Solar, Solaredge oder Enphase Energy. 

Der Hot Stock der Woche ist diesmal Swedish Match. Warum Anleger die Aktie auf dem Schirm haben sollten, erfahren Sie im folgenden Video.

Der Börsenpunk spricht heute über folgende Aktien: Tomra Systems (WKN: 872535), PepsiCo (WKN: 851995), First Sensor (WKN: 720190), Arista Networks (WKN: A11099), Skyworks Solutions (WKN: 857760), Fever Tree (WKN: A12EXX), Neogen (WKN: 883297), Tesla (WKN: A1CX3T) , JinkoSolar (WKN: A0Q87R), SMA Solar (WKN: A0DJ6J), Solaredge (WKN: A14QVM), Enphase Energy (WKN: A1JC82), Swedish Match (WKN: 900439)

Folgen Sie uns auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk/

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-965-4

Jetzt sichern