+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock
27.07.2020 DER AKTIONÄR

Bitcoin über 10.000 Dollar: Start des 437%-Projekts – letzte Einstiegsmöglichkeit!

-%
Bitcoin

Starke Kaufsignale bei der weltweit größten Kryptowährung. Der Bitcoin hatte bereits in der letzten Handelswoche an Fahrt gewonnen und über Nacht nun sogar die 10.000 US-Dollar-Marke zurückerobert. Damit bricht er mehrere Widerstände und zeigt sich reif für eine neue, längerfristige Aufwärtswelle. Mit einer eigens auf diese Situation ausgerichteten Strategie geht der Bitcoin Report nun in die Offensive.

Strohfeuer oder nachhaltige Bewegung?

Es ist nicht der erste Versuch des BTC, den hartnäckigen Widerstand bei 10.000 US-Dollars aus dem Weg zu räumen. Nun aber ist der langfristige Abwärtstrend (siehe Chart) schon einmal gebrochen. Die Edelmetalle als nächste Referenzklasse haussieren bereits seit vielen Wochen. Viel Nachholpotential also für das „digitale Gold“.

Bitcoin (ISIN: CRYPT0000BTC)

437%-Projekt startet

Im Bitcoin Report wird nun eine Strategie gestartet, die genau auf diese Situation eines nach oben ausbrechenden Bitcoins ausgelegt ist und in den nächsten Monaten insgesamt über 400 Prozent Kursgewinn anstrebt. Wer auf den letzten Drücker noch auf diesen Zug aufspringen möchte, kann dies noch hier tun.


>> Jetzt alle Details erfahren! <<

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Bitcoin - $

Buchtipp: Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Gerd Weger ist seit den 1980ern erfolgreich an den Märkten aktiv und vielen Börsianern als Kolumnist der €uro am Sonntag oder als Betreiber seines legendären „Millionen­depots“ bekannt. Im Jahr 2017 hat er seinen Fokus von Aktien auf Kryptowährungen verlagert und legt nun ein Standardwerk vor: Der Schwerpunkt liegt auf den Bewertungsfaktoren von Bitcoin und Co. Die im Ver­gleich zu Aktien völlig anderen Ansätze zur Fundamentalanalyse werden in dem Buch systematisch dargestellt. Wichtig sind auch die Überlegungen für eine Steueroptimierung. Für aufgeklärte Investoren und Trader ist all dies unerlässlich für einen nachhaltigen Anlageerfolg mit Kryptowährungen. 

Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Autoren: Weger, Gerd
Seitenanzahl: 736
Erscheinungstermin: 21.03.2024
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-957-9

Jetzt sichern