Starke Zuwachsraten beim Umsatz und Cashflow, Kundenwachstum und extrem erfolgreiches Delivery-Konzept – für den Hot-Stock der Woche sprechen einige Argumente. Noch ist er an der Börse wenig beachtet und bietet damit mutigen Anlegern eine ideale Einstiegschance. Charttechnisch könnte eine Rally bevorstehen, es lockt eine 50-Prozent-Chance. Aber auch langfristig bietet der Titel ein hervorragendes Chance-Risiko-Verhältnis. Jetzt alle Infos im Magazin lesen.
4 Ausgaben DER AKTIONÄR für 9,90 Euro statt regulär 31,20 Euro
Lesen Sie das führende deutsche Börsenmagazin jetzt zum Aktionspreis und profitieren Sie von allen Abo-Vorteilen. Das Angebot kann pro Kunde nur einmal genutzt werden.
Weitere Themen im Heft:
Die Bullen sind zurück
Sieben Wochen vor Jahresende setzt DER AKTIONÄR auf die Jahresendrally. Der Startschuss ist gefallen. Mit diesen 10 Top-Titeln mit Outperformance-Potenzial sind Sie dabei. (S. 14)
Volle Ladung
Mit Lösungen zum Selbstschutz elektrisiert dieses Unternehmen die Börse. Nun hat der Top-Tipp der Woche mal wieder starke Zahlen vorgelegt. Die Aktie ist immer noch heiß. (S. 26)
Ist Grün das neue Grau?
Weitere Milliardenabschreibungen bei Ørsted zeigen, wie kritisch die Lage in der Windbranche ist. Nach dem neulichen Kurssturz bei Siemens Energy sind nun auch die Papiere des dänischen Offshore-Spezialisten erneut zweistellig eingebrochen. (S. 36)
Einsteigen und abfahren
Mit der Aussicht auf nicht weiter steigende Zinsen dürfte die Risikobereitschaft bei den Nebenwerte-Investoren wieder zunehmen. Die Wachstumsperspektiven bei vielen Werten sind unverändert positiv und die Bewertungen sehr attraktiv geworden. Das gilt auch für Aumann. (S. 38)
Eine neue Goldordnung
Newmont schließt die Übernahme von Newcrest ab und enteilt in Sachen Produktion der Konkurrenz. Doch Barrick und vor allem Agnico müssen sich nicht verstecken – sie haben weiter gute Argumente für Anleger. (S. 42)
10.11.2023, 08:00