Black Friday Verlängerung! 20 % sparen im Shop
Foto: Börsenmedien AG
10.09.2014 Florian Söllner

Apple: Überraschung oder Enttäuschung? Mybet mit Großchance; Netflix und Tomorrow Focus im Check

-%
DAX

„Apple polarisiert“, so DAF-Moderator Andreas Groß im Gespräch mit dem AKTIONÄR. Apple-Chef Tim Cook hatte auf der gestrigen Keynote mit Apple Pay ein neues Bezahlsystem vorgestellt. Erwartungsgemäß zog Apple auch mit einer eigenen Smartwatch nach. Sie wird in verschiedenen Designs erhältlich sei und verfügt über innovative Bedienelemente und zahlreiche Gimmicks. Zudem hat Apple - obwohl Steve Jobs diese Strategie 2010 noch kritisiert hatte - deutlich größere iPhones vorgestellt.

Doch war das der große Wurf? Geht der steile Aufwärtstrend der Aktie weiter? Diese Fragen werden im neuen DAF-Interview diskutiert:

 

Daneben wird auf den Hot-Stock MyBet, den Markteintritt von Netflix und der Trading-Chance bei TomorrowFocus eingegangen. Mehr dazu im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Apple - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3

Black Friday Deals – 20 % Rabatt auf Magazine und Börsendienste
Zum Angebot