++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
03.04.2019 Stefan Limmer

Amazon: Geht es noch besser?

-%
Amazon

800%-Strategie – hier denken viele Leser in aller erster Linie an das Optionsscheindepot. Doch der Börsenbrief hat noch mehr zu bieten. Im Dienst inklusive ist ein Aktiendepot, welches nur absolute Megatrendaktien beinhaltet. Der Aufwand dafür hält sich in Grenzen. Einmal im Jahr wird das Portfolio überprüft.

Dass der „weniger ist mehr“ Ansatz funktioniert, zeigt die Performance. Seit Auflage im Jahr 2014 konnte das Portfolio gut 80 Prozent zulegen – hinzukommen noch die Dividenden. Denn viele der Megatrendaktien zahlen noch eine üppige Gewinnbeteiligung an die Aktionäre. Amazon, der Top-Performer des Depots, zahlt zwar keine Dividende, die Performance entschädigt dies aber mehr als üppig. Die Aktie wurde in die Startbesetzung bei der Auflage des Depots gekauft. Seitdem konnte sie über 500 Prozent zulegen. Ein weiterer Beweis, dass die Strategie funktioniert – sobald eine Megatrendaktie gefunden wurde und die jährliche Überprüfung besteht, werden die Gewinne laufen gelassen. Amazon dürfte noch etliche Jahre im Depot verweilen. Die Wachstumsaussichten des Internetgiganten und die breite Geschäftsausrichtung sind hervorragend.

15 Megatrendaktien in einem Depot

Amazon ist nur eine von insgesamt 15 Werten im Depot. Ein Großteil der anderen Aktien liegt zweistellig im Gewinn – an die Performance von Amazon reicht jedoch bis jetzt noch kein anderer Depotwert heran. An der Qualität der weiteren Werte besteht jedoch kein Zweifel und es können alle Aktien uneingeschränkt zum Kauf empfohlen werden. Das Kurspotenzial ist noch lange nicht ausgereizt. Welche 15 Megatrendaktien im Depot liegen, erfahren Anleger in den wöchentlich erscheinenden Ausgaben der 800%-Strategie. Mehr Infos zu dem Börsenbrief erhalten Leser unter www.800-prozent.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Amazon - €

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.

Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1

Jetzt sichern