Erst am Montag ist die erste, kostenlose Ausgabe des neuen Börsenbriefs China Stock Report erschienen. Nur drei Tage später liegt eine der darin enthaltenen Empfehlungen bereits mehr als 70 Prozent vorne. Das stellt eindrucksvoll unter Beweis, wie viel Potenzial ausgewählte Titel aus dem Reich der Mitte haben – vor allem aus dem Tech-Bereich.
Für Leser des China Stock Report hätte es besser nicht laufen können. Der spekulative Top-Pick ist bereits am Montag raketenartig nach oben geschossen und hat am Tag darauf erneut ein zweistelliges Plus verzeichnet. Auch am Mittwoch liegen die Papiere auf der Handelsplattform Tradegate mehr als zehn Prozent vorne. Das erste Kursziel ist schon jetzt erreicht, ein dreistelliger Gewinn in nur einer Handelswoche deutet sich an.
Während sich viele Anleger noch vor einem Investment in chinesische Aktien scheuen, erklärt AKTIONÄR-Redakteur Michael Diertl im China Stock Report, weshalb genau jetzt die richtige Zeit ist, um auf Titel aus Fernost zu setzen. Dabei geht er vor allem darauf ein, warum man keine Angst vor einem Taiwan-Krieg haben muss und ein Totalverlust extrem unwahrscheinlich ist.
Doch im China Stock Report finden Sie nicht nur spekulative Papiere, die in kürzester Zeit kräftig nach oben schießen können, sondern auch Aktien von solide aufgestellten Unternehmen mit einem starken Burggraben, günstiger Bewertung und attraktiver Dividendenrendite.
Schon in der kommenden Woche, noch vor dem Erscheinen der nächsten Ausgabe am 27. Oktober, erhalten Abonnenten des China Stock Report per Live-Benachrichtigung den nächsten heißen Tipp. Sichern Sie sich hier den Zugriff oder erfahren Sie in der kostenlosen Erstausgabe, welcher chinesische Tech-Titel in nur drei Tagen mehr als 70 Prozent zugelegt hat und wie viel Potenzial dieser nun noch hat.
15.10.2025, 12:00