++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
20.11.2016 Andreas Deutsch

20 Jahre DER AKTIONÄR - die Profis gratulieren

-%
DAX

Rekordhochs, Aktienblasen, brutale Abstürze, Lügner, Betrüger, Top-Manager, Megatrends, Flops: DER AKTIONÄR war seit dem Start 1996 immer ganz nah am Markt. Lesen Sie, was Hans A. Bernecker, Robert Halver, Marc Faber und viele andere der Redaktion wünschen.

Hans A. Bernecker, Die Actien-Börse: DER AKTIONÄR startete mitten in der Euphorie rund um den Neuen Markt. Drei Jahre später war diese Blase geplatzt, aber die Redaktion hielt mit ihrer soliden Arbeit die Baisse aus. Auch die Turbulenzen seit 2003 begleitete DER AKTIONÄR glänzend. Für die kommenden Jahre wünsche ich dem Team die gleiche glückliche Hand bei der richtigen Einschätzung von Trends und der fachkundigen Auswahl der jeweils richtigen Investments.

Robert Halver, Baader Bank: DER AKTIONÄR und mich verbindet seit 20 Jahren so etwas wie eine intakte Beziehung. Wir gingen durch dick und dünn. Wenn ich mir das Magazin heute anschaue, kann ich nur sagen: Mensch, bist du jung geblieben. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Simon Rolfes, Ex-Fußballprofi, jetzt The Career Company: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag. 20 Jahre, in denen unglaublich viel an der Börse passiert ist. Quasi zusammen mit der ersten Ausgabe vom Aktionär habe auch ich angefangen, mich für die Börse zu interessieren. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg dabei, den Deutschen die Börse näher zu bringen und freue mich auf viele spannende Beiträge.

Marc Faber, Gloom, Boom & Doom Report: Als ich 20 Jahre alt wurde, war ich nur an Saufen, Frauen und Skifahren interessiert. DER AKTIONÄR, den ich regelmäßig mit Interesse lese, macht es mit 20 Jahren besser. Das Heft vermittelt ausgezeichnete Informationen zur Wirtschaftslage, den Finanzmärkten und einzelnen Aktien. Ich gratuliere dem AKTIONÄR zum Jubiläum und, nachdem ich bereits 70 Jahre alt bin, hoffe ich, dass der AKTIONÄR ebenso alt wird wie der alte Esel Faber.

Hendrik Leber, Acatis: DER AKTIONÄR ist eine unabhängige Stimme abseits der großen Medienkonzerne. Dem Magazin sieht man diese Freizeit und Unkonventionalität an. Das tut gut, und das braucht der deutsche Finanzplatz.

Lesen Sie im neuen AKTIONÄR: Alfred Maydorn erinnert sich an die Produktion der allerersten Ausgabe – mit drei Redakteuren! Plus: Was Gründer und Verleger Bernd Förtsch mit dem AKTIONÄR plant – und was er für den Aktienmarkt erwartet.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €

Jetzt sichern