Sie wollen noch mehr Chancen? Jetzt für 1 Euro testen!
Foto: Börsenmedien AG
16.07.2015 Florian Söllner

120 Prozent mit SMA Solar und Parrot – diese 10 Gründe sprechen jetzt für diesen Hot-Stock

-%
DAX

Innerhalb von nur drei Monaten haben die Hot-Stocks SMA Solar und Parrot über 100 Prozent zugelegt. Es gibt eine Gemeinsamkeit: Beide Papiere hatten zuvor eine lange Seitwärtsbewegung vollzogen – dann das besondere Kaufsignal generiert. SMA Solar und Parrot wurden zudem lange Zeit von Analysten komplett unterschätzt – die meisten raten und rieten nicht zum Kauf! Es geht um den antizyklischen Einstieg, wie es auch Peter Lynch oder Jesse Livermore praktiziert haben. Sehen Sie im Video mit dem DAF meine aktuelle Einschätzung zu den beiden Empfehlungen.

 

10 Gründe für die neue Rallye
Und es gibt nun diese neue Drohnen-Aktie, die sehr viel Ähnlichkeit mit SMA Solar und Parrot kurz vor (!) der großen Rallye hat. Jetzt ist ein erster Analyst aufgewacht und nennt 10 gute Gründe, die für diesen Drohnenhersteller sprechen. 1. die Hinwendung zu Drohnen für den Privatmarkt könnte die Unterbewertung im Vergleich zu GoPro und DJI (KUV 8!) aufdecken. 2. die Technologieaktie wird zum Automobilzulieferer (Ladegeräte für Elektroautos!) 3. stabiles Kerngeschäft. 4. Neben BP könnten weitere Energie-Kunden wie Shell hinzukommen, die mit Drohnen ihre Pipelines überwachen. 5. Neue Drohnen-Lösungen für Sicherheitskräfte.

Das gefällt mit extrem gut: Die "neue Parrot" hat gerade ein zweites Kaufsignal generiert und steigt heute weitere vier Prozent. Alle 10 Argumente für die Aktie und vieles mehr lesen Sie im neuen Hot Stock Report 06/2015.

In diesem Sommer-Paket zum Vorzugspreis ist zudem enthalten.

- Die „neue Parrot“

+ Die Aktie für das Ende des Iran-Embargos

+ Smart-Grid-Aktie vor TecDAX-Aufnahme mit KGV 12

+ Der Sonderreport mit dem Apple-Partner, der zum Übernahmeziel wird

Hier finden Sie das Start-Paket.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
SMA Solar - €

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.

Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8

Jetzt sichern