+4.390% in 5 Jahren – jetzt Erfolgsstrategie sichern
Foto: Börsenmedien AG
07.03.2016 Marion Schlegel

Geheimtipp für Tesla: Spezialreport-Aktie mit 40%-Plus in 3 Tagen

-%
DAX

Am Donnerstag vergangener Woche erschien der Aktienreport "Technologie-Perle mit der Lösung für Tesla - dieser Geheimtipp lässt ihr Depot durchstarten". Die Aktie, die damals noch für 0,20 Euro zu haben war, notiert mittlerweile bereits 40 Prozent im Plus. Unter anderem profitierte die Aktie von einer starken Meldung zu Wochenbeginn. Wie das Unternehmen bekannt hab, hat man soeben zwei Millionen Dollar von Sustainable Development Technology Canada erhalten, einer Einrichtung des Bundes, die die Etnwicklung von neuen, nachhaltigen Technologien fördern soll. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt von vielen, die noch in diesem Jahr folgen dürften.

Batteriesektor vor Revolution

Das Unternehmen dieses Spezialreports widmet sich unter anderem dem großen Thema Akkus, die insbesondere bei Elektroautos benötigt werden. Tesla dürfte deswegen ein besonderes Auge auf die Technologie der Firma geworfen haben, die Batterien leistungsfähiger und deutlich günstiger werden lässt. Tesla & Co könnte sich über einen Preisvorteil von satten 50 Prozent freuen – eine Revolution im Batteriesektor.

Foto: Börsenmedien AG


Top-Stratege an Bord

Die Aktie hat aber noch einen absoluten Trumpf zu bieten. Eingestiegen ist nämlich der erfolgreichste Firmengründer Kanadas. Sein gutes Händchen hat er in der Vergangenheit bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Schon dreimal hat er auch fast Nichts milliardenschwere Übernahmekandidaten gemacht. Eine dieser Firmen hat sich beispielsweise der deutsche DAX-Konzern K+S geschnappt. Nun scheint der Experte den nächsten heißen Vervielfacher gefunden zu haben. Mit einem Plus von 40 Prozent innerhalb von nur drei Tagen ist damit der Anfang gemacht, das Potenzial ist aber keineswegs bereits erschöpft - im Gegenteil. Noch nicht investierte Anleger hoffen auf einen Rücksetzer und greifen dann zu. Den Aktienreport können Sie hier bequem herunterladen.

Behandelte Werte

Name WKN
Isin
Wert Veränderung
in %
DAX 846900
DE0008469008
- Pkt.

Buchtipp: Stock-Picking mit Nebenwerten

Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Außerhalb von DAX, MDAX und TecDAX nimmt die Coverage jedoch drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regel­mäßig analysiert und wenn, dann nur von wenigen Experten. In ihrem zeitlosen, nun unverändert neu aufgelegten Klassiker „Stock-Picking mit Nebenwerten“ zeigt die im September 2020 verstorbene Börsenexpertin Beate Sander, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach interessanten Nebenwerten gehen können. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteiger­ungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird aber lukrativ bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
Stock-Picking mit Nebenwerten

Autoren: Sander, Beate
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-785-8