+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
14.04.2021 ‧ dpa-Afx

Serena Williams dreht Doku-Serie für Amazon-Streamingdienst

-%
Amazon

BERLIN (dpa-AFX) - US-Tennisstar Serena Williams hat einen TV-Vertrag mit Amazon unterschrieben. Die 39-Jährige werde verschiedene geskriptete und nicht geskriptete Projekte mitentwickeln, teilten die Amazon Studios am Dienstag (Ortszeit) mit. Als erstes Projekt steht demnach eine Doku-Serie über Williams' Leben und ihre sportliche Karriere fest. Zunächst hatte das Branchenblatt "Variety" berichtet.

"Ich habe viele Geschichten, die ich gerne erzählen möchte, einschließlich einer Fortsetzung meiner eigenen", teilte Williams mit. Sie freue sich darauf, diese Geschichten mit der Welt zu teilen. Nach Angaben von Amazon Studios wird die Doku-Serie beim Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein. Titel und Erscheinungsdatum waren zunächst nicht bekannt./rgr/DP/zb

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern