ASMALLWORLD AG bietet mit der ASMALLWORLD Collection nun mehr als 1'000 Hotels zur Buchung an
^
EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
ASMALLWORLD AG bietet mit der ASMALLWORLD Collection nun mehr als 1'000
Hotels zur Buchung an
29.04.2021 / 18:22 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Medienmitteilung
ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) bietet mit der ASMALLWORLD Collection nun mehr als
1'000 Hotels zur Buchung an
Zürich, 29.04.2021 - Die ASMALLWORLD AG gab heute bekannt, dass die
ASMALLWORLD Collection ihren Kunden nun mehr als 1.000 der weltbesten Hotels
zur Auswahl anbieten kann. Dies sind 400 Hotels mehr als zum Start des
Services im Juli 2020. Der Meilenstein folgt auf die zuvor bekanntgegebenen
Partnerschaften mit Hyatt, Marriott, Hilton und Shangri-La, welche
ASMALLWORLD in ihre «Preferred Travel Agency» Programme aufgenommen haben.
Die Online-Hotelbuchungsplattform ASMALLWORLD Collection (
www.asmallworldcollection.com) hat ihr Angebot auf mehr als 1'000 Hotels
erweitert und erreicht damit einen wichtigen Meilenstein im Ausbau ihres
Hotelangebots.
Die ASMALLWORLD Collection spezialisiert sich auf die besten Hotels der Welt
und bietet ihren Kunden bei der Buchung aussergewöhnliche Benefits wie
Zimmer-Upgrades oder 100 US-Dollar Hotelguthaben an, dies ohne zusätzliche
Kosten. Der Service ist sowohl für ASMALLWORLD-Mitglieder als auch für
Nicht-Mitglieder zugänglich.
Die ASMALLWORLD Collection startete ihren Service im Juli 2020 mit einer
Auswahl von 600 Hotels. Seitdem wurden der Collection 400 weitere Hotels
hinzugefügt, um Kunden eine grössere Auswahl in bestehenden
Reisedestinationen zu bieten, sowie auch das Angebot an Destinationen
auszuweiten.
In Zukunft soll das Angebot weiter ausgebaut werden. Das kurzfristige Ziel
ist ein Angebot von 1'200 Hotels offerieren zu können, dies sollte gegen
Ende 2021 erreicht werden.
"Die ASMALLWORLD Collection verfügt nun über eine unglaubliche Auswahl der
weltbesten Hotels und mit unserer exklusiven «ASMALLWORLD Preferred Rate»
bieten wir unseren Kunden viele Extra-Benefits ohne zusätzliche Kosten. Dies
alles nur wenige Monate nach der Lancierung dieses neuen Services. Somit bin
ich zuversichtlich, dass unser Online-Reisegeschäft über ein grosses
Potenzial verfügt, welches realisiert werden kann, sobald die weltweite
Reisetätigkeit wieder aufgenommen wird", kommentiert ASMALLWORLD CEO Jan
Luescher.
Neue Partnerschaften mit den führenden Hotelgruppen der Welt
Die ASMALLWORLD Collection ist über die letzten Monate mit den vier grossen
Hotelketten Hyatt, Marriott, Hilton und Shagri-La neue Partnerschaften
eingegangen. Alle Partner haben ASMALLWORLD in ihre «Preferred Travel
Agency» Programme aufgenommen, wodurch das Unternehmen Zugang zu einem
grossen Pool an hochklassigen Hotels bekommen hat.
Darüber hinaus ermöglichen diese Partnerschaften ASMALLWORLD, seinen Kunden
zusätzliche Benefits wie Zimmer-Upgrades oder 100 US-Dollar Hotelguthaben
ohne zusätzliche Kosten anzubieten.
Zudem haben Kunden nun auch die Möglichkeit, bei Buchungen über die
ASMALLWORLD Collection Treuepunkte bei vier der weltweit führenden
Treueprogramme zu sammeln. Mit dabei sind die Programme World of Hyatt,
Marriott Bonvoy, Hilton Honors und Shangri-La Golden Circle.
Das Sammeln von Treuepunkten mit diesen Programmen ist in der Regel auf die
eigenen Vertriebskanäle der Partner beschränkt und ist somit ein weiterer
wichtiger Vorteil der ASMALLWORLD Collection gegenüber anderen
Online-Hotelbuchungsplattformen.
Die ASMALLWORLD Gruppe
ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.
Basierend auf dem Social Network 'ASMALLWORLD', betreibt das Unternehmen ein
digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert,
besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.
ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um
Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere
Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu
profitieren.
Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1'000
ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen
Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Events
in Saint-Tropez oder Gstaad.
Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum
ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:
ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf
die besten Hotels der Welt spezialisiert und die einmalige «ASMALLWORLD
Preferred Rate» anbietet, welche Kunden einzigartige Zusatzleistungen
bietet, ganz ohne zusätzliche Kosten
ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte
Reiseberatung und Reisearrangements anbietet
ASW Hospitality, eine Hotel-Management-Company, welche das weltbekannte
North Island Resort auf den Seychellen managt.
First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern
ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.
The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher
Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.
Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:
www.asmallworldag.com
www.asmallworld.com
www.asmallworldcollection.com
www.asmallworldprivate.com
www.asmallworldhospitality.com
www.north-island.com
www.first-class-and-more.de
www.first-class-and-more.com
www.finestclubs.com
Kontakt:
ASMALLWORLD AG
Jan Luescher, CEO
Löwenstrasse 40
CH-8001 Zurich
info@asmallworldag.com
---------------------------------------------------------------------------
Ende der Ad-hoc-Mitteilung
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: ASMALLWORLD AG
Löwenstrasse 40
8001 Zürich
Schweiz
ISIN: CH0404880129
Valorennummer: A2JE3W
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,
Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1190823
Ende der Mitteilung EQS Group News-Service
---------------------------------------------------------------------------
1190823 29.04.2021 CET/CEST
°
Quelle: dpa-AFX