ASMALLWORLD AG bietet Kunden neu die Möglichkeit, Treuepunkte für ASMALLWORLD Collection-Buchungen zu sammeln
^
EQS Group-Ad-hoc: ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e):
Produkteinführung/Kooperation
ASMALLWORLD AG bietet Kunden neu die Möglichkeit, Treuepunkte für
ASMALLWORLD Collection-Buchungen zu sammeln
01.03.2021 / 17:45 CET/CEST
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
Medienmitteilung
ASMALLWORLD AG (SWX:ASWN) bietet Kunden neu die Möglichkeit, Treuepunkte für
ASMALLWORLD Collection-Buchungen zu sammeln
Zürich, 01.03.2021 - Die ASMALLWORLD AG gab heute bekannt, dass Kunden, die
Hotelaufenthalte mit der ASMALLWORLD Preferred Rate buchen, von nun an auch
Treuepunkte von World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors und
Shangri-La Golden Circle erhalten werden. Diese Treuepunkte ehrhalten Kunden
zusätzlich zu den bestehenden ASMALLWORLD Vorteilen und ohne Mehrkosten.
Diese Erweiterung der Buchungsvorteile sollen einen weiteren Anreiz bieten,
Hotelaufenthalte bei der ASMALLWORLD Collection zu buchen.
Die ASMALLWORLD AG hat heute bekannt gegeben, dass sie ihren Kunden die
Möglichkeit bietet, bei Buchungen über die ASMALLWORLD Collection
(www.asmallworldcollection.com) Treuepunkte aus ihren bevorzugten
Loyalty-Programmen zu sammeln.
Kunden, welche die ASMALLWORLD Preferred Rate buchen, erhalten nicht nur
alle bestehenden ASMALLWORLD Vorteile, sondern sammeln neu auch zusätzlich
Treuepunkte bei allen teilnehmenden Hotels.
Dieses neue Feature ist per sofort verfügbar.
Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Loyalty-Programmen
Die ASMALLWORLD Collection arbeitet mit vier der weltweit führenden
Loyalty-Programmen zusammen: World of Hyatt, Marriott Bonvoy, Hilton Honors
und Shangri-La Golden Circle.
Bei Buchungen mit der ASMALLWORLD Preferred Rate in teilnehmenden Hotels,
werden den Kunden die Treuepunkte nach einem Aufenthalt direkt von den
Partnern gutgeschrieben.
Teilnehmende Hotels sind an den Logos der Loyalty-Programmen auf den
Suchergebnisseiten und auf den detaillierten Hotelseiten, sowie in der
Beschreibung der Benefits, zu erkennen.
Um von diesem Angebot zu profitieren, müssen Kunden während des
Buchungsvorgangs lediglich ihre jeweilige Mitgliedschafts-ID eingeben.
Gleichzeitig merkt sich das System die IDs, so dass sie für zukünftige
Buchungen nicht nochmals eingegeben werden müssen.
ASMALLWORLD Collection baut sein Angebot weiter aus
Die Einführung von Treuepunkten ist ein weiterer Schritt im Ausbau der
ASMALLWORLD Collection und folgt auf die Ankündigung von mehreren
Partnerschaften mit den weltweit führenden Hotelunternehmen. ASMALLWORLD
wurde über die letzten Monate Mitglied von Hilton Impresario, Hyatt Privé,
Marriott Stars, Marriott Luminous und Shangri-La Luxury Circle. Diese
Partnerschaften ermöglichen es dem Unternehmen, seine Hotelauswahl stetig zu
erweitern und seinen Kunden eine Vielzahl an exklusiven Buchungsvorteilen zu
bieten.
Die ASMALLWORLD Collection bietet derzeit mehr als 800 der besten Hotels der
Welt und das Unternehmen wird dieses Angebot in naher Zukunft auf 1'200
Hotels erweitern.
Diese Pressemitteilung und weitere Informationen finden Sie unter
www.asmallworldag.com.
Die ASMALLWORLD Gruppe
ASMALLWORLD ist die weltweit führende Travel & Lifestyle Community.
Basierend auf dem Social Network 'ASMALLWORLD', betreibt das Unternehmen ein
digitales Travel & Lifestyle Ecosystem, welches Mitglieder inspiriert,
besser zu reisen, mehr zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.
ASMALLWORLD-Mitglieder nutzen die ASMALLWORLD App und Website, um
Inspiration für Reisen und Lifestyle einholen, Hotels zu buchen, andere
Mitglieder kennenlernen und von einer Vielzahl an Reiseprivilegen zu
profitieren.
Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit, sich auf über 1'000
ASMALLWORLD-Events pro Jahr zu treffen. Die Events reichen dabei von lokalen
Get-Togethers in den Grossstädten dieser Welt, bis hin zu Wochenend-Events
in Saint-Tropez oder Gstaad.
Neben dem ASMALLWORLD Social Network, zählen folgende Firmen ebenfalls zum
ASMALLWORLD Travel & Lifestyle Ecosystem:
ASMALLWORLD Collection, eine Online-Hotelbuchungsplattform, welche sich auf
die besten Hotels der Welt spezialisiert und die einmalige «ASMALLWORLD
Preferred Rate» anbietet, welche Kunden einzigartige Zusatzleistungen
bietet, ganz ohne zusätzliche Kosten
ASMALLWORLD Private, ein Luxus-Reisebüro, welches personalisierte
Reiseberatung und Reisearrangements anbietet
ASW Hospitality, eine Hotel-Management-Company, welche das weltbekannte
North Island Resort auf den Seychellen managt.
First Class & More, ein Smart Luxury Travel Service, der es Mitgliedern
ermöglicht, in den Genuss von Luxusreisen zu Insiderpreisen zu kommen.
The World's Finest Clubs, der weltweit führende Nightlife-Concierge, welcher
Mitgliedern VIP-Zugang zu den exklusivsten Nachtclubs der Welt bietet.
Zusätzliche Informationen finden sie auf unseren Webseiten:
www.asmallworldag.com
www.asmallworld.com
www.asmallworldcollection.com
www.asmallworldprivate.com
www.asmallworldhospitality.com
www.north-island.com
www.first-class-and-more.de
www.first-class-and-more.com
www.finestclubs.com
Kontakt:
ASMALLWORLD AG
Jan Luescher, CEO
Löwenstrasse 40
CH-8001 Zurich
info@asmallworldag.com
---------------------------------------------------------------------------
Ende der Ad-hoc-Mitteilung
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: ASMALLWORLD AG
Löwenstrasse 40
8001 Zürich
Schweiz
ISIN: CH0404880129
Valorennummer: A2JE3W
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt,
Stuttgart, Tradegate Exchange; SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1172141
Ende der Mitteilung EQS Group News-Service
---------------------------------------------------------------------------
1172141 01.03.2021 CET/CEST
°
Quelle: dpa-AFX