+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
01.08.2022 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Warburg Research senkt Ziel für MTU auf 182 Euro - 'Hold'

-%
MTU Aero Engines

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für MTU von 199 auf 182 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Gewinnerholung des Triebwerkbauers sei voll in Gang, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer am Montag vorliegenden Studie. Er berücksichtigt aber in seinem Bewertungsmodell nun die Zinswende./ag/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.08.2022 / 08:15 / MESZ
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern