+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
12.07.2021 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Telefonica Deutschland auf 2,70 Euro - 'Buy'

-%
Telefónica Deutschland

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Telefonica Deutschland von 3,10 auf 2,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Polo Tang beschäftigte sich in einer am Montag vorliegenden Studie zur deutschen Telekom-Branche mit dem geplanten Aufbau eines eigenen Netzes durch 1&1. Für die O2-Mutter Telefonica Deutschland kürzte er vor diesem Hintergrund seine langfristigen Erwartungen an die Umsätze aus der Partnerschaft mit 1&1. Die Aktien preisten weite Teile der dadurch drohenden Ertragsverluste aber schon ein./tih/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2021 / 16:21 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.07.2021 / 16:21 / GMT

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern