++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
24.01.2024 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Texas Instruments auf 'Buy' - Ziel 195 Dollar

-%
Texas Instruments

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Texas Instruments nach Zahlen zum vierten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 195 US-Dollar belassen. Der Ausblick des Chip-Produzenten dürfte den Aktienkurs zwar belasten, schrieb Analyst Timothy Arcuri in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Gleichwohl sei nun eine gute Zeit zum Einstieg, denn nurmehr im Automobilsektor als Abnehmermarkt dürfte sich die Lage noch merklich verschlechtern. Das aber sei auch der Markt mit dem größten Erholungspotenzial./bek/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.01.2024 / 05:52 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.01.2024 / 05:52 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern