++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
21.08.2020 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Independent senkt Ziel für Drägerwerk auf 84 Euro - 'Halten'

-%
Drägerwerk Vz.

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach Quartalszahlen von 92 auf 84 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das endgültige Zahlenwerk des Medizintechnikunternehmens habe den vorläufigen Daten entsprochen, schrieb Analyst Tobias Gottschalt in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Gewinn je Aktie habe seine Erwartungen moderat übertroffen. Die positiven Impulse durch die Corona-Krise seien im aktuellen Kurs schon enthalten. Das neue Kursziel resultiere aus den angepassten Schätzungen wegen der erhöhten Aktienzahl./mf/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 21.08.2020 / 09:10 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.08.2020 / 10:10 / MESZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern