Markus Hechler

Redakteur  •  Experte für Rohstoffe ​/​ Devisen ​/​ ALGO-Trading

Markus Hechler hat seine Karriere bei der Dresdner Bank begonnen. Seine Erfahrung im Börsenhandel beträgt mehr als 25 Jahre. Er ist aktuell Partner von CMCTSystems, einem Algo-Trading Unternehmen, das er 2013 mitgegründet hat. Davor war Markus Hechler bei Dresdner Kleinwort als Managing Director für den Aktienhandel in Deutschland zuständig. Sein Know-how Schwerpunkt liegt unter anderem auf dem Handel mit Futures und Optionen und im Risikomanagement. Er ist auch der Initiator des erfolgreichen Börsendienstes ALGOreport, der seit August 2019 zweiwöchentlich von der Börsenmedien AG publiziert wird.

Unsere Experten

Aktuelles von Markus Hechler

02.06.2020 ‧ Markus Hechler

Schweine werden knapp!

19.05.2020 ‧ Markus Hechler

Zucker: Ausbruch nach oben!

31.03.2020 ‧ Carsten Stork

Renaissance der Rohstoffmärkte? Das verrät der Rohstoffindexpreis