++ Diese 5 Rohstoff-Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
22.11.2022 Marco Schmidberger

TSI Premium: Auf Kurs zu immer neuen Hochs

-%
HDAX KURSINDEX

Satte Rendite mit Aktien, die von Hoch zu Hoch eilen – das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dass das systematisch möglich ist, zeigt die Strategie von TSI Premium. Denn bei der Rendite soll nichts dem Zufall überlassen werden.

Die bewährte TSI-Premium-Strategie zielt genau auf diejenigen Aktien ab, die starke Trends aufweisen. Die Folge: Fünf der sechs Depottitel werden in unmittelbarer Nähe zu ihrem 12-Monats-Hoch oder sogar zu noch früheren Höchstständen gehandelt. 

TSI PREMIUM MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE BLACK22

Aixtron ist das beste Beispiel hierfür. Die Aktie des deutschen Anlagebauers steht knapp unter der 30-Euro-Marke und damit so hoch wie zuletzt vor über zehn Jahren. Über 20 Prozent Gewinn hat der Titel Anlegern seit Kauf bereits eingebracht. Und dank der hohen Trendstärke dürfte das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein.  

Aixtron (WKN: A0WMPJ)

Doch die TSI-Premium-Strategie ruht sich nicht auf aktuellen Erfolgen aus. Weil nur die Besten der Besten Platz im Depot haben, wird eine Aktie aussortiert, sobald sie ihre Trendstärke einbüßt. Das droht schon bald den Vorzügen von Sartorius. Sofern nicht schnell neue Impulse von den Papieren kommen, müssen sie einer trendstärkeren Aktie weichen. 

Neue Chancen mit neuen Transaktionen

Schon bald könnten deshalb Transaktionen anstehen, die frischen Wind ins Depot bringen – und mit ihm neue Renditechancen. Seien Sie dabei! 

Mit den Black-Friday-Deals sparen Sie 20 Prozent!

Black Friday

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
HDAX KURSINDEX - PKT

Jetzt sichern