+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: metamorworks/GettyImages
26.05.2023 Thomas Bergmann

Trading-Tipp GFT Technologies: 60-Prozent-Chance

-%
GFT Technologies

Die Analysten von Hauck Aufhäuser Investment Banking haben die Aktie des IT-Dienstleisters und Software-Entwicklers GFT Technologies in die Coverage aufgenommen. Das Kursziel liegt deutlich über dem aktuellen Kurs und könnte das Startsignal für eine Gegenbewegung sein. Risikofreudige Anleger setzen auf ein Faktorzertifikat von Morgan Stanley.

GFT Technologies (WKN: 580060)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
GFT Technologies - €

Buchtipp: Erfolgreich strategisch anlegen

Die Geldanlage in Aktien ist statistisch gesehen eine der sichersten Methoden, um über die Jahre Wohlstand aufzubauen. Wieso halten dann noch so viele Menschen die Börse für ein Casino und den Aktienkauf für wilde Zockerei? Börsenexperte Andreas Lipkow klärt auf. Er zeigt, wie man an der Börse tatsächlich erfolgreich anlegen kann – aber auch, welche Methoden und Strategien entweder nicht oder nicht mehr funktionieren. „Erfolgreich strategisch anlegen “ ist das perfekte Buch für alle, die das Wissen erwerben wollen, ihr Geld an der Börse erfolgreich zu vermehren.

Erfolgreich strategisch anlegen

Autoren: Lipkow, Andreas
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 18.01.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-930-2

Jetzt sichern