+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: appledesign/Shutterstock
30.11.2022 Marco Schmidberger

Kaum gekauft, schon zweistellig im Plus – und der nächste Kauf wartet bereits

-%
AutoZone

Um den Rendite-Turbo zu zünden, nimmt das Team der 800%-Strategie nun wieder neue Optionsscheine ins Depot auf. Beim ersten Kauf vor wenigen Tagen hat das bereits wunderbar funktioniert: Leser können sich über zweistellige Kursgewinne freuen. Und am Donnerstag steht auch schon der nächste Kauf bevor.

Erst vor acht Handelstagen hat der Optionsschein von AutoZone den Einzug ins Depot der 800%-Strategie gefunden. Wer der Kaufempfehlung gefolgt ist, steht bereits über zehn Prozent im Plus. Zufall? Bei weitem nicht! Dass das Optionsschein-Depot erst jetzt wieder mit neuen Scheinen bestückt wird, ist Teil der Strategie, die Leser davor bewahrt hat, in kostspielige Bullenfallen zu treten.

Denn erst seit der letzten Ausgabe gibt die Börsenampel dank der aufgehellten Marktstimmung wieder grünes Licht für weitere Optionsscheine. Wegen des US-Feiertags am vergangenen Donnerstag (Thanksgiving) wurden die anstehenden Transaktionen auf diesen Donnerstag verschoben. Leser dürfen also gespannt sein, mit welchem Optionsschein die 800%-Strategie nun wieder Gas geben und an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen wird. 

JETZT 800%-STRATEGIE MIT 20 PROZENT RABATT SICHERN! CODE: BLACK22

Doch auch Anleger, die anstatt von Optionsscheinen lieber auf Aktien setzen, kommen mit der 800%-Strategie auf ihre Kosten. Neben dem Optionsschein-Depot managt das Team rund um Stefan Sommer auch ein reines Aktiendepot, für das nur Megatrendaktien in Frage kommen. Der Erfolg gibt ihm recht: Seit der Auflegung im März 2014 hat das Depot eine beachtliche Performance von 180 Prozent hingelegt.

Melden Sie sich jetzt an

Anleger können die Gunst der Stunde nutzen und sich bei der 800%-Strategie anmelden, um gleich beim nächsten möglichen Renditebringer dabei zu sein. Bis Mittwoch gibt es zudem noch 20 Prozent auf das 3-Monats- oder Jahresabo. Code: BLACK22

Black Friday

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
AutoZone - €

Buchtipp: Das Trendfollowing-Mindset

„Serenity“ ist das englische Wort für „Gelassenheit“ – mit Sicherheit eine wichtige Eigenschaft für erfolgreiche Trader. Jack Schwager, der legendäre Schöpfer der „Market Wizards“, bezeichnete Tom Basso als „Mr. Serenity“. Basso gilt als einer der besten Trendfolger unserer Zeit. In diesem Buch teilt er mit Autor Michael Covel seine Gedanken über das Trading und die Feinheiten seines Mindsets: wie man in den Handel einsteigt; was Trendfolge ist und wie und warum sie so gut funktioniert; Aufbau eines Handelssystems; Positionsgröße und Kontoverwaltung; die Work-Life-Balance eines Traders; der Übergang vom unabhängigen Trader zum professionellen Geldverwalter und vieles mehr. Covel vermittelt die Denkweise des Trendfolgers und ermöglicht Ihnen, seine Strategien auch für Ihren eigenen Erfolg zu nutzen.

Das Trendfollowing-Mindset

Autoren: Covel, Michael
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 17.03.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-786-5

Jetzt sichern