++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Beyond Meat
30.09.2020 Timo Nützel

Chart-Check Beyond Meat: Jetzt geht’s richtig rund – so hebeln Sie den Ausbruch

-%
BEYOND MEAT

Für die Aktie von Beyond Meat könnte es gerade kaum besser aussehen. Erst gestern hat der Hersteller von Fleischersatzprodukten einen Mega-Deal mit Walmart beschlossen und das Papier damit kräftig beflügelt. Zudem könnte es heute zu einem enorm starken Kaufsignal kommen. Diese Marke ist nun für einen Ausbruch wichtig.

Noch heute könnte es bei der Beyond-Meat-Aktie zu einer neuen Einstiegschance kommen. Das Papier bildete seit Juni eine Untertassenformation aus. Der Kurs fiel dabei vom Juni-Hoch bei 167,16 Dollar bis an die Unterstützungszone bei 120 Dollar. Seit Beginn des Monats bewegt sich der Kurs wieder stark nach oben und konnte gestern kurzzeitig das Juli-Hoch überwinden.

Schließt der Kurs heute über 167,16 Dollar und löst damit die Untertassenformation auf, wäre das ein sehr starkes Kaufsignal. Aus charttechnischer Sicht wäre dann ein Anstieg bis rund 215 Dollar möglich.

tradingview.com
Beyond Meat in US-$

Die Beyond-Meat-Aktie könnte noch heute ein starkes Kaufsignal generieren. Trader können sich schon jetzt mit dem Turbo-Call (WKN SB0ZP8) für den Ausbruch platzieren. Mit dem Schein, der aktuell bei 5,62 Euro steht, sind bis zum Kursziel bei 215 Dollar rund 70 Prozent Gewinn möglich. Die Position sollte mit einem Stop-Loss bei 3,95 Euro abgesichert werden.

Hinweis auf potenzielle Interessenkonflikte gemäß §34b WpHG:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Beyond Meat.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
BEYOND MEAT - €

Buchtipp: Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

Das ist das Schöne an Klassikern: Sie haben immer Hochkonjunktur. Und da immer mehr Menschen verstehen, weshalb ein Aktieninvestment angesichts von Inflation und Nullzinsen Hochkonjunktur hat, kommt die Neuauflage dieses Klassikers gerade recht. Die US-Trading-Legende Larry Williams hat Kursbewegungen der Vergangenheit untersucht und die Auswirkung verschiedener Kennzahlen analysiert. Er zeigt die Muster auf, nach denen sich die Märkte bewegen und die Anleger nutzen können, um ihre Gewinne bei sinkendem Risiko zu maximieren. Williams untersucht, welche Aktien Anlegern die besten Chancen bieten und – noch wichtiger – wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, diese Aktien auch zu kaufen. Mit diesem Titel setzen wir unsere Klassiker-Reihe fort.

Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

Autoren: Williams, Larry
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 13.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-840-4

Jetzt sichern