Antizyklisch investieren – mit diesen Top-Aktien
Foto: Siemens
23.08.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Siemens Healthineers: Aktie nicht zu bremsen - hier purzeln die Rekorde

-%
Siemens Healthineers

Seit Wochen kennt die Aktie von Siemens Healthineers nur den Weg nach oben. Die Sonderkonjunktur durch die Corona-Tests, die abgeschlossene Varian-Übernahme und das weiter gut laufende Geschäft mit der Bildgebung sorgen dafür, dass der MDAX-Titel ein Rekordhoch nach dem nächsten aufstellt.

Erstmals kletterte die Aktie zuletzt über die 60-Euro-Marke. Angesichts der starken Entwicklung und der anstehenden Aufnahme in den DAX, sieht DER AKTIONÄR aber auch auf dem aktuellen Niveau noch weiteres Potenzial. Was es sonst noch zur Siemens-Tochter zu wissen gibt und wie Anleger mit Hebel auf steigende Kurse setzen können, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name WKN
Isin
Wert Veränderung
in %
Siemens Healthineers SHL100
DE000SHL1006
- €