++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Shutterstock
28.05.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Siemens Energy: Startet die nächste Rallye?

-%
SIEMENS ENERGY

Nach dem fulminanten Börsendebüt hat die Aktie von Siemens Energy zuletzt stark korrigiert. Doch inzwischen scheint der DAX-Titel einen Boden gefunden zu haben. Mit den Gerüchten um eine Komplettübernahme von Siemens Gamesa ist zudem trotz Dementi neue Fantasie zurückgekommen. Für Anleger könnte sich eine Chance ergeben.

Langfristig könnte eine Übernahme von Siemens Gamesa durchaus Sinn machen. Doch auch so ist die aktuelle Bewertung von Siemens Energy nach dem Rücksetzer zu gering. Eine Gegenbewegung ist überfällig. Wer darauf setzen will, dass nach den jüngsten Entwicklungen nun wieder Schwung in die Aktie kommt, kann zum Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV greifen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
SIEMENS ENERGY - €

Buchtipp: Erfolgreich strategisch anlegen

Die Geldanlage in Aktien ist statistisch gesehen eine der sichersten Methoden, um über die Jahre Wohlstand aufzubauen. Wieso halten dann noch so viele Menschen die Börse für ein Casino und den Aktienkauf für wilde Zockerei? Börsenexperte Andreas Lipkow klärt auf. Er zeigt, wie man an der Börse tatsächlich erfolgreich anlegen kann – aber auch, welche Methoden und Strategien entweder nicht oder nicht mehr funktionieren. „Erfolgreich strategisch anlegen “ ist das perfekte Buch für alle, die das Wissen erwerben wollen, ihr Geld an der Börse erfolgreich zu vermehren.

Erfolgreich strategisch anlegen

Autoren: Lipkow, Andreas
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 18.01.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-930-2

Jetzt sichern