10 bullenstarke Aktien für den Renditekick
Foto: Lucid Motors
19.11.2021 Thomas Bergmann

Lucid Motors: Der Traum lebt weiter

-%
Lucid Motors

Nach zwei schwachen Handelstagen scheint die Korrektur beim Luxus-Elektroauto-Hersteller Lucid Motors schon wieder beendet. Nach gut einer Handelsstunde katapultiert sich die Aktie knapp zehn Prozent ins Plus und damit wieder über die 50-Dollar-Marke. Das jüngste Hoch ist nur noch sechs Prozent entfernt.

Die Lucid-Aktie kommt mit dem Anstieg auf eine Marktkapitalisierung von 84 Milliarden Dollar und überholt damit den traditionellen Autobauer Ford. General Motors ist auch nur noch sieben Milliarden Dollar schwerer. Wie berichtet, ist die Bewertung des EV-Bauers astronomisch hoch, doch offensichtlich versiegt das Geld, das in den Sektor fließt, nicht.

Lucid Motors (WKN: A3CVXG)

DER AKTIONÄR hatte bei Kursen von 55 Dollar geraten, einen Teil der Gewinne mitzunehmen und den Rest laufen zu lassen. Es gibt keinen Grund, an der Einschätzung etwas zu ändern.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Lucid Motors - €