20 % RABATT IM SHOP!!! CODE: FRIDAY20
07.10.2020 Emil Jusifov

AKTIONÄR-Tipp Vuzix: Das sieht richtig gut aus

-%
VUZIX NEW

Der Markt für Augmented- und Virtual-Reality-Brillen soll von 5,5 Millionen Einheiten 2020 auf 23,5 Millionen 2025 steigen. Das entspricht einem Steigerungspotenzial von satten 300 Prozent in nur fünf Jahren. Besonders gut positioniert in diesem Markt ist die laufende AKTIONÄR-Empfehlung Vuzix.

Vuzix teilte am Dienstag mit, eine Kooperation mit einem neuen medizinischen Partner eingegangen zu sein, um eine Brille zur Behandlung von Krebs entwickeln zu können. Man habe sich bereits auf eine Vorauszahlung geeinigt und die wichtigen Meilensteine festgelegt.

"Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und sind der Ansicht, dass dies ein starkes Vertrauensvotum in unsere Fähigkeiten und die Anerkennung unserer führenden Position im Bereich der Wellenleiteroptik-Technologie darstellt", sagte CEO Paul Travers.

Erst vor Kurzem sorgte Vuzix für Furore. Mithilfe der Vuzix-Brille M400 Smart Glasses konnten im Chi-Mei Medical Center in Taiwan zahlreiche Patientenoperationen für Schulungen und andere Zwecke erfolgreich durchgeführt werden.

VUZIX NEW (WKN: A1KCVK)

Die neueste Kooperation zeigt, dass Vuzix sich weiterhin auf dem Erfolgspfad befindet und gerade im Wachtumsmarkt Medinzintechnik seine Marktanteile ausbaut. Ausgesprochen mutige und risikobereite Anleger können auch beim Vuzix-Papier zugreifen, sollten jedoch mit einer erhöhten Volatilität bei der Aktie rechnen und unbedingt den Stopp bei 2,75 Euro beachten.