Was für ein Jahresstart: Die "Palantir Europas" konnte seit Jahresbeginn um rund 50 Prozent an Wert gewinnen. Allein im heutigen, von geo- und zollpolitischen Spannungen geprägten Marktumfeld, kann der europäische Nebenwert erneut knapp zehn Prozent zulegen. 2026 könnte das Jahr des Durchbruchs für die Firma sein.
Erst in der vergangenen Woche berichtete die Gesellschaft über eine große Order, die auch über das Land des Auftraggebers hinaus eine Signalwirkung hat. Denn der Auftrag unterstreicht die hohe Expertise des Unternehmens im Bereich der Cybersecurity für kritische Infrastrukturen.
Der Startschuss ist gefallen: 2026 könnte das Jahr des Durchbruchs für die "Palantir Europas" werden. Denn die Lösungen der Gesellschaft treffen den Nerv der Zeit. Im Aktien-Report erfahren Sie, welches Unternehmen sich dahinter verbirgt und neue Maßstäbe setzen kann.
Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstand und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Palantir Technologies.
Heute, 13:31