Sieben neue Highflyer: Nach Apple, Tesla & Co
08.10.2019 Alfred Maydorn

Maydorns Meinung: Wirecard, Lufthansa, Apple, Pepsi, Tesla, Nel, Nordex

-%
Wirecard

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um Wirecard, Lufthansa, Apple, Pepsi, Tesla, Nel und Nordex.

Wirecard hat es schon wieder getan: Die Prognose angehoben. Dieses Mal wurde die Langfristprognose für 2025 angehoben, sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Gewinn. Die Aktie reagierte zunächst mit Kursgewinnen, drehte dann aber ins Minus. Was schmeckt den Anlegern nicht? Und wie geht es weiter mit der Aktie?

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um neue Negativ-Schlagzeilen und die optimale Trading-Strategie bei Lufthansa, um die starke Vorstellung der Apple-Aktie, die Pepsi-Überraschung und die Auswirkungen auf den Gesamtmarkt, die neuen Tesla-Zahlen, den wahren Wert der Nel-Aktie und um das neue Übernahmeangebot für Nordex.

Mit diesem Link gelangen Sie zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Maydorns Meinung gibt es auch als täglichen Newsletter. Wenn Sie auch von Montag bis Donnerstag über spannende Börsenthemen und aussichtsreiche Aktien auf dem Laufenden bleiben wollen, tragen Sie sich einfach in auf www.maydorns-meinung.de in den Verteiler ein.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8