Hier wird Geschichte geschrieben. Nicht verpassen!
13.05.2020 Markus Bußler

Von wegen Barrick Gold: Das ist der neue Geheimtipp!

-%
Franco-Nevada Corp

Die Bullen scheinen erneut ihre Kräfte bei Gold mobilisieren zu wollen. Jetzt rückt der Widerstand bei 1.720 Dollar allmählich in den Blick der Anleger. Gelingt der Ausbruch hierüber, wäre dies ein Indiz dafür, dass Gold bereit ist für die nächste Rallye. Und diese Bewegung sollten den Goldpreis in Richtung 1.800 Dollar lotsen. Gute Aussichten also für die Goldproduzenten und Royalty-Unternehmen.

Die Welt und viele Anleger blicken zurzeit vor allem auf die Top-Unternehmen in Sachen Marktkapitalisierung wie Barrick Gold, Newmont Goldcorp oder auch Franco-Nevada. Doch in der zweiten Reihe haben viele Unternehmen bereits prozentual deutlich stärker zulegen können – und haben noch mehr Potenzial. Das Kapital bahnt sich seinen Weg über die erste in die zweite und schließlich in die dritte Reihe. Goldfolio investiert seit Jahren vor allem in Werte aus der zweiten Reihe – und hat damit das Depot trotz eines in den vergangenen Jahren alles andere als einfachen Umfelds für Goldaktien mittlerweile über 100 Prozent ins Plus hieven können. Alleine im laufenden Jahr stehen trotz des Corona-Crashs bereits wieder12 Prozent Plus zu Buche.

Heute wird zwischen 15.30 und 16 Uhr die nächste Aktie in das Wachstumsdepot von Goldfolio aufgenommen. Ein Unternehmen, das sich kaum bemerkt von der Öffentlichkeit, auf den Spuren von Franco-Nevada bewegt. Ein Konzern, der von einer ganzen Reihe erstklassiger Goldproduzenten Geld beziehungsweise Gold erhält, weil er Royaltys auf deren Projekte unterhält. Die Aktie hat seit dem Tief einen starken Aufwärtstrend ausgebildet und hat ihr Hoch bereits wieder im Blick. Mit einem Ausbruch würde das nächste Kaufsignal generiert. Testen Sie heute noch Goldfolio und steigen Sie beim neusten Depotwert ein. Wer sich heute für ein Probeabo (oder eine andere Abo-Form) entscheidet, erhält Zugriff auf das Archiv in dem ab dem späten Nachmittag das Fact-Sheet zu unserer neusten Depotaufnahme bereitliegt. Alle Information: www.goldfolio.de

Franco-Nevada Corp (WKN: A0M8PX)