+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
15.12.2015 Andreas Deutsch

Commerzbank: Ist das der Befreiungsschlag?

-%
DAX

Aufatmen an der Börse. Nach schmerzhaften Verlusten in den vergangenen Tagen greifen die Anleger am Dienstag endlich wieder zu. Zu den Top-Gewinnern gehört die Commerzbank-Aktie. HSBC sieht noch viel Potenzial für den Titel.


HSBC-Analyst Johannes Thormann hat seine Kaufempfehlung für die Commerzbank am Dienstag bestätigt. Das Kursziel sieht der Experte nach wie vor bei 14,50 Euro. Auf einer Investorenveranstaltung sei seine positive Einschätzung der Aktie bestätigt worden.

Bereits am Montag hatte Neil Smith vom Bankhaus Lampe sein Kauf-Rating bestätigt. Smith‘ Kursziel lautet 14 Euro.
Smith und Thormann sind zwei von 15 Analysten, die die Commerzbank mit „Kaufen“ einstufen. 13 sagen „Halten“, nur fünf „Verkaufen“. Das durchschnittliche Kursziel lautet 12,41 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Commerzbank - €

Buchtipp: Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten

An Zertifikate trauen sich viele Anleger nicht heran. Dabei sind sie ein lukratives Mittel, um in jeder Börsenphase – aufwärts, abwärts und seitwärts – Gewinne einzufahren. Zertifikateprofi Harald Gabel bietet Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche Zertifikatetypen es gibt und welche Produkte wann besonders attraktiv sind. Schwerpunkte dieses Praxishandbuchs sind die Beschreibung der Einsatzmöglichkeiten und die Umsetzung eigener Anlageideen mittels eines Leitfadens, der Tipps gibt, wie man das richtige Zertifikat findet. Eine Besonderheit dieses Buches: Komplexe Sachverhalte erläutert Gabel mit Grafiken, die das Verständnis wesentlich erleichtern. Sie werden sehen: Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten ist für jeden Anleger möglich.

Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten

Autoren: Gabel, Harald
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 25.01.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-932-6

Jetzt sichern