+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
04.02.2015 Jochen Kauper

Cancom-Aktie: Angriff auf das Allzeithoch

-%
Cancom

Noch ziert sich die Aktie von Cancom. Während viele Werte aus der zweiten Reihe bereits neue Rekordstände erreicht haben, hinkt das Papier von Cancom dem starken Gesamtmarkt noch etwas hinterher. Muss man sich als Anleger Sorgen machen? Kaum! Fundamental ist die Cancom-Story intakt. Alles läuft nach Plan. Auch die Analysten bleiben bei ihrer positiven Haltung: Die Commerzbank hat ein Kursziel von 40 Euro. Ein Tick optimistischer ist Analyst Tim Wunderlich von Hauck & Aufhäuser. Sein Kursziel lautet 46 Euro.

Zugreifen

Die Cancom-Aktie sieht technisch ganz hervorragend aus. Nach der ausgeprägten Konsolidierung bis auf 26 Euro hat sich das Papier peu a peu wieder nach oben gearbeitet. Es fehlt nur noch ein kleiner Anstoß und die Aktie springt über das alte Hoch bei 39,66 Euro. Im Anschluss würde die Aktie ein neues Kaufsignal auslösen. Danach wäre der Weg bis auf 45 Euro frei. Die Aktie ist nach wie vor eine Investition wert.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Cancom - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern