7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
Foto: Der Aktionär TV
03.03.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Lufthansa-Trade macht 8% in 4 Stunden

-%
Deutsche Lufthansa

Am deutschen Aktienmarkt erholen sich heute die Kurse auf breiter Front. Zeitweise liegt der DAX schon knapp 370 Punkte oder drei Prozent im Plus. Noch wesentlich stärker verläuft die Aufholbewegung bei der Deutschen Lufthansa, die am Vormittag schon Kurse oberhalb von 12 Euro sieht. Entsprechend positiv entwickelt sich das Faktor-Zertifikat, das DER AKTIONÄR am Morgen als Trading-Tipp vorgestellt hat. Wer der Empfehlung gefolgt ist, sollte den Stopp auf Einstand nachziehen. Alles Weitere dazu im Video.

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Deutsche Lufthansa.


Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Deutsche Lufthansa - €

Buchtipp: Future Angst

Welche aktuellen Ängste prägen uns? Mit welchen Ängsten waren die Menschen in der Vergangenheit konfrontiert, als es die heutigen Technologien noch nicht gab? Warum mischen wir heute im Wettbewerb der Kulturen um neue Technologien nicht ganz vorne mit? Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen, um neue Technologien nicht als etwas Beängstigendes und Feindseliges zu betrachten, sondern als ein Mittel zur Lösung der großen Probleme der Menschheit? Innovationsexperte Dr. Mario Herger stellt in „Future Angst“ die entscheidenden Fragen in Bezug auf Technologie und Fortschritt und zeigt professionelle und zukunftsweisende Lösungen auf. Mit seinem Appell „Design the Future“ bietet Herger einen unkonventionellen und transformativen Ansatz für ein neues, human geprägtes Mindset.
Future Angst

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 528
Erscheinungstermin: 19.08.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-771-1