Anleger-Lieblinge im Check - was taugen sie?
03.03.2020 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Lufthansa-Trade macht 8% in 4 Stunden

-%
Deutsche Lufthansa

Am deutschen Aktienmarkt erholen sich heute die Kurse auf breiter Front. Zeitweise liegt der DAX schon knapp 370 Punkte oder drei Prozent im Plus. Noch wesentlich stärker verläuft die Aufholbewegung bei der Deutschen Lufthansa, die am Vormittag schon Kurse oberhalb von 12 Euro sieht. Entsprechend positiv entwickelt sich das Faktor-Zertifikat, das DER AKTIONÄR am Morgen als Trading-Tipp vorgestellt hat. Wer der Empfehlung gefolgt ist, sollte den Stopp auf Einstand nachziehen. Alles Weitere dazu im Video.

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Deutsche Lufthansa.