+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
19.02.2016 Jochen Kauper

Wirecard-Aktie: Der Kaufwahn geht weiter – was führt der Vorstand im Schilde?

-%
Wirecard

Es scheint als hätte der Wirecard-Vorstand ein neues Hobby: Markus Braun kauft nahezu im drei Tages Rhythmus Aktien des eigenen Unternehmens. Am 18. Februar hat der Manager erneut 45.000 Wirecard-Papiere eingesammelt. Wert: 1,95 Millionen Euro. Bereits am Mittwoch kam die Meldung, Braun habe über seine Beteiligungsholding 55.000 Stück zu einem Kurs von 41,05 Euro gekauft. Eine Woche zuvor hat der Unternehmenslenker 70.000 Stück zu 39,55 Euro eingesammelt. In der Zwischenzeit kam auch eine Kaufempfehlung von Goldman Sachs bullish. Die Wirecard-Aktie bleibt auf der "Conviction Buy List", eine Art Ritterschlag für Wirecard.

Was hat Wirecard-Vorstand Markus Braun vor? Vom Unternehmen selbst war bislang kein Statement zu bekommen

Kaufen

Die Aktie hat sich in den letzten turbulenten Börsenwochen sehr gut gehalten. Mehrmals hat die Unterstützung bei 37,50 Euro Halt gegeben. Niemand sollte das Unternehmen besser kennen als Vorstand Markus Braun selbst. . Wirecard ist und bleibt in einem spannenden, wachstumsstarken Markt tätig, die Aktie ist ein Kauf! Anschlusskaufe bei überwinden des Hochs bei 48,88 Euro hinten anstellen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Wirecard - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern