10x maximale Hebel-Power >> Ihr Ticket
Foto: Börsenmedien AG
17.03.2017 Thomas Bergmann

Wie im Lehrbuch - DAX-Rekordjagd geht weiter

-%
DAX

Die Kursentwicklung beim DAX vom Freitag lässt jedes Traderherz höher schlagen. Am Morgen schließt das Aktienbarometer die Kurslücke, die es am Vortag aufgerissen hatte. Mittlerweile notiert der DAX über dem Schlussstand von gestern, was sher positiv zu werten ist.

Sollte es ein neues Jahreshoch auf Schlusskursbasis geben, wird ein Anstieg bis zum Allzeithoch immer wahrscheinlicher. Unterstützung bekommen die Märkte weiterhin von den Notenbanken, die alles andere als restriktiv unterwegs sind. Sollte der deutsche Aktienmarkt wider Erwarten nach unten wegdrehen, trifft er allerdings bald auf starke Unterstützungen. Welche dies sind und ob ein Einstieg auf der Long-Seite noch lohnt, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
DAX (RT) - €
DZ Bank Knock-Out DAX - €

Jetzt sichern