31.03.2014 DER AKTIONÄR

Über 900 Prozent und mehr - Super-Trendaktien für ihr Depot

-%
DAX
Trendthema

Für ein Investment braucht es gute Gründe, etwa eine dominante Marktposition und hervorragende Geschäftszahlen, ein vielversprechendes Geschäftsmodell oder einen attraktiven Chart. Diese fünf Super-Trendaktien vereinen alle genannten Argumente aufeinander.

Es gibt Investments, für die darf man sich als Investor durchaus auf die Schulter klopfen. Die fünf Trendaktien des neuen Aktienreports „Super-Trendaktien fürs Depot“ von Autor Stefan Limmer gehören in jene Kategorie. Stolze 900 Prozent und mehr haben die Titel in den vergangenen 60 Monaten an Rendite erbracht. Die gute Nachricht: Für einen Einstieg ist es trotz der überwältigenden Klettertour längst nicht zu spät, denn diese Super-Trendaktien steigen immer.

Allein der Einzelhandelskonzern, dessen Gewinnmarge die Wettbewerber vor Neid erblassen lässt, glänzte in den vergangenen Jahren mit einer Performance von 900 Prozent. Die exklusive Auswahl, die u.a. auch die Megatrend-Sektoren Gesundheit und Luxusgüter repräsentiert, ist eine ideale Ergänzung für jedes Depot, da sie neben den Argumenten relative Stärke und entsprechender Performance auch unter dem Stichwort Megatrends in puncto Nachhaltigkeit hervorragende Argumente liefert.

Lesen Sie jetzt den neuen Aktienreport „Super-Trendaktien fürs Depot“ und sichern Sie sich fünf Trendperlen, die keine Wünsche offen lassen!

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4