Folgen Sie dem Trend – mit diesen 7 Seriengewinnern
Foto: Shutterstock
14.10.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Vergessen Sie SAP – diese Aktie ist das Maß der Dinge im IT-Bereich

-%
SAP

SAP zählt zu den wenigen Erfolgsstorys im IT-Bereich hierzulande. Zuletzt konnte der Techkonzern beim Ergebnis und Umsatz überzeugen. Die Walldorfer profitieren enorm vom Megatrend IT – und das seit Jahren. In den USA gibt es eine Vielzahl von Aktien die ebenfalls in diesem Segment tätig sind. Die Kunst ist es, die richtigen Werte herauszufiltern.


Das TSI USA System hat zuletzt genauso einen Wert aus den über 2.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite Index herausgepickt. Das Unternehmen, wenngleich auch deutlich kleiner als SAP, profitiert enorm von der Digitalisierung. Im Vergleich zu den deutlich größeren Konkurrenten konnte der Konzern mit Blick auf den Kursverlauf augenscheinlich deutlich besser von den neuen Herausforderungen in dieser Sparte profitieren die auch unter anderem Corona in den vergangenen 20 Monate mit sich brachte.



Aus charttechnischer Sicht notiert die Aktie in unmittelbarer Schlagdistanz zu einem neuen Hoch. Diese Kaufsignale sorgten in der Vergangenheit regelmäßig für Kursbewegungen im deutlich zweistelligen Bereich. Nicht nur charttechnisch, auch fundamental ist der Techkonzern blendend aufgestellt. Umsatz und Gewinn wachsen bereits langfristig. Für die Zukunft sind die Experten zuversichtlich.


Quelle: Bloomberg


Jetzt einsteigen!

Das TSI USA System hat bereits zugeschlagen und die Aktie in das Depot gekauft. Noch ist es für einen Einstieg nicht zu spät – der Ausbruchs-Countdown läuft aber bereits! Schon jetzt steht fest, wenn am Freitag die neue Ausgabe TSI USA erscheint, wird eine weitere heiße Aktie in das Depot aufgenommen. Mehr Infos zu TSI USA unter www.tsi-usa.de


Jetzt einsteigen!

Buchtipp: Krisenfest

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt ist im ­Krisenmodus. Die globale Pandemie verunsichert die Menschen. Die Börsen crashen – um direkt danach wieder steil anzusteigen. Der Zustand unseres Geldsystems ist besorgniserregend. Nega­tive Zinsen und wachsende Staatsverschuldung sind an der Tagesordnung. Kurz gesagt: Vermögensaufbau und Vermögensschutz waren selten so wichtig wie heute. Aaron Koenig widmet sich in seinem neuen Buch den Fragen, welche die Anleger jetzt umtreiben: Wie schütze ich meine Erspar­nisse? Wie sichere ich mein Geld gegen eingefro­rene Konten, Enteignungen und andere finanzielle Repressionen? Welche Investmentstrategien funktionieren auch in Krisenzeiten? Koenig spannt den Bogen von passivem Einkommen über Kryptowährungen als Absicherung bis hin zu krisensicheren Kommunikationstechniken und Verschlüsselungsmethoden. Das richtige Buch zur richtigen Zeit.
Krisenfest

Autoren: Koenig, Aaron
Seitenanzahl: 192
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-660-8