Trotz guter Zahlen und höherer Prognosen kommt die Sixt-Aktie nicht mehr richtig in die Gänge. Zwar versuchte sich die Aktie zuletzt immer wieder daran, den kurzfristigen Abwärtstrend in Angriff zu nehmen. Zuletzt schaffte es der Wert nicht einmal mehr an die Abwärtstrendlinie und kippte dann wieder nach unten weg. Da die Position bereits zweistellig im Minus ist, zieht DER AKTIONÄR die Reißleine. Sollte Sixt im aktuell schwierigen Umfeld auf ein neues Tief fallen, wird ein weiteres Verkaufssignal generiert, das ungeachtet der fundamental guten Lage bei Sixt noch zusätzlichen Druck auf den Kurs bringen könnte.
Sixt wird verkauft
Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4