Bullish - jetzt kaufen!
20.04.2021 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Jenoptik, Traton, Deutz, va-Q-tec – dynamisches Quartett mit Kurspotenzial

-%
Jenoptik

An den Rahmenbedingungen hat sich zuletzt wenig geändert. DAX und Co befinden sich weiter im Aufwind. Die Anleger nutzen jeden Rücksetzer, um das vorhandene Kapital zu investieren. Auch in diesem Umfeld stehen vier Small Caps im Fokus – nicht ohne Grund. Was gibt es Neues bei den einzelnen Werten? Wo liegen mögliche Kursziele?

Die Analysten von HSBC haben die Einschätzung für die Aktie von Jenoptik von „Hold“ auf „Buy“ hochgesetzt. Fällt nun der Startschuss für eine neue Aufwärtsbewegung? Traton hat die Prognosen nach einem starken Q1 leicht angehoben. Gelingt nun das überfällige Kaufsignal? Deutz bleibt operativ auf Kurs. Kann die Aktie ihren Aufwärtstrend fortsetzen? Die Aktie von va-Q-tec hat zuletzt etwas geschwächelt. Fällt nun der Startschuss für eine Gegenbewegung?

Die Antworten gibt Nebenwerte-Experte Michael Schröder im Interview mit dem AKTIONÄR-TV. Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Dienstag um 09:30 Uhr aufgezeichnet:

Mehr Infos zum Real-Depot

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.