Das Modeunternehmen Shein wurde als Fast-Fashion-Händler aus China bekannt. Tausende neue Klamotten und Styles jeden Tag – zu verdammt billigen Preisen. Jetzt positioniert sich das Unternehmen als Marktplatz, der fast alles anbietet. Könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für Branchen-Riesen wie Amazon sein?
Amazon und Co. könnten langsam anfangen zu zittern: Fast-Fashion-Rakete Shein konnte sich innerhalb weniger Jahre an die Spitze der Mode-Discounter katapultieren. Jetzt soll es auch den E-Commerce-Bullen an den Kragen gehen. Welche Herausforderungen auf den Fashion-Riesen warten und welches Wörtchen der Branchen-Platzhirsch Amazon noch mitzureden hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von DER AKTIONÄR (S. 44).
Sie wollen am Puls der Börse bleiben? Dann nutzen Sie jetzt das aktuelle DER AKTIONÄR-Angebot und sichern Sie sich 4 Wochen DER AKTIONÄR zum Sonderpreis von 19,90 Euro – und das inklusive aller Abo-Vorteile.
Sie erhalten:
- 4 Wochen DER AKTIONÄR als E-Paper direkt nach Redaktionsschluss am Mittwoch ab 22 Uhr
- 4 Wochen lang Zugriff zum kostenpflichtigen Bereich von DER AKTIONÄR+ mit exklusiven Experteneinschätzungen und Analysen
- 4 Wochen lang Einsicht in alle AKTIONÄR-Musterdepots
- 4 Wochen lang die Möglichkeit, persönliche Watchlists zu erstellen
26.07.2023, 07:00