++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: teerayuth-oanwong/shutterstock
26.05.2023 DER AKTIONÄR

Nvidia außer Rand und Band – doch im Schatten lockt dieser KI-Geheimtipp jetzt mit der Chance auf Gewinnverdopplung

Was für ein Paukenschlag für die Branche. Nvidia versetzt mit Top-Zahlen und einem Super-Ausblick nicht nur Analysten in Ekstase, sondern sorgt auch bei Anlegern für helle Aufregung. Doch nicht nur Nvidia profitiert aktuell massiv vom KI-Boom – auch abseits der bekannten Profiteure starten spannende KI-Player gerade durch. Wie dieser KI-Geheimtipp, der jetzt zudem mit der Chance auf Gewinnverdopplung lockt.

Um welches Unternehmen es sich dabei handelt, das im Bereich Cybersecurity auf KI setzt und dank eines Top-Wachstums und eines gigantischen Potenzials nun den ganz großen Wurf vorbereitet, das lesen Sie exklusiv in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Achtung, Kontrolle!

Dank der starken Positionierung, gezielter Übernahmen und der Aussicht auf eine nachhaltige Profitabilitätssteigerung dürfte die Aktie schon bald aus ihrer Lethargie erwachen. (S. 10)

Gewinne de luxe 2.0

110 Jahre Luxus pur: Mit starken Zahlen zum Jahresauftakt bewies das Familienunternehmen nach der Coronakrise endlich wieder, dass der Hype um seine Marken bis heute anhält. Darum lohnt sich der Einstieg genau jetzt. (S. 28)

Kraftpaket mit neuem Schwung

Nach Entlassungen und einer deutlichen charttechnischen Korrektur strotzen Alphabet, Microsoft und Co schon wieder vor Stärke. Diese Power für das Depot gibt es auch gebündelt. (S. 30)

Reif für die Insel

An den japanischen Börsen jagt ein Mehrjahreshoch das nächste. Der Leitindex Nikkei 225 schoss zuletzt auf den höchsten Stand seit 33 Jahren. Trotz der Rally sind die Bewertungen weiter günstig. DER AKTIONÄR gibt einen Überblick. (S. 40)

Genug gefallen?

Die Aktie von PayPal ist seit über einem Jahr auf dem absteigenden Ast, dafür inzwischen aber historisch günstig bewertet. Das allein rechtfertigt aber keinen Kauf. (S. 46)

DER AKTIONÄR Willkommenspaket

DER AKTIONÄR hat für die neue Ausgabe nicht nur in dieser Frage den großen Check gemacht, sondern darüber hinaus alle 40 DAX-Aktien auf Herz und Nieren geprüft.
Foto: Börsenmedien AG
Deutsche Bank, BMW, Porsche und Co im Check – wie geht es für die 40 DAX-Aktien nach der Rekordparty weiter?
Jetzt sichern