++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
15.06.2015 Thorsten Küfner

Nordex: Die Deutsche Bank würde kaufen

-%
DAX

Die Experten der Deutschen Bank haben sich auf die Suche nach den Perlen des deutschen Aktienmarktes gemacht. Dabei sind die Analysten auch auf die Anteilscheine von Nordex gestoßen. So wurde der TecDAX-Titel erneut mit "Buy" eingestuft. Darüber hinaus wurde das Kursziel auf 25 Euro belassen.

Analyst Andreas Neubauer erklärte im Rahmen seiner Studie, mittelständische deutsche Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen, einer Fokussierung auf Nischenmärkte sowie einer komfortablen Kapitalausstattung verdienten im europäischen Vergleich höhere Bewertungen. In dieser Hinsicht identifizierte der Experte folgende neun Aktien mit überdurchschnittlichem Kurspotenzial in den kommenden zwölf Monaten: Infineon, Osram, Kion, Morphosys, Ströer, Nordex, Deutsche Office, Hornbach Holding und SLM Solutions.

Die Experten des Analysehauses Independent Research hatten indes am Freitag das Kursziel für die Nordex-Papiere von 25 auf 24 Euro gesenkt.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt ein Kauf
Auch DER AKTIONÄR hält an seiner Kaufempfehlung für die Nordex-Aktie fest. Das Kursziel liegt unverändert bei 25,00 Euro. Der Stoppkurs sollte bei 17,00 Euro belassen werden.
(Mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nordex - €

Jetzt sichern